Podcast

Die Inhalte sind auch als Podcast auf verschiedenen Plattformen zugänglich (TuneIn, Google Podcast, iTunes, Spotify) oder kann über die Feed-URL auch in weiteren Apps genutzt werden (https://path2in.uni-bremen.de/feed/mp3/). Da zahlreiche Apps (AntennaPod u.a.) auf das iTunes-Verzeichnis zurückgreifen, ist der Podcast auch dort häufig unter dem Suchwort “Lernpfade” zu finden. Falls die Podcast-App deiner Wahl den Podcast nicht listet, schicke uns eine Nachricht und wir versuchen das zu ändern.

Die Podcasts auf der Webseite sind den Themen zugeordnet.

Alternativ gibt es eine Übersicht über alle Podcasts in chronologischer Reihenfolge.

Da wir den Podcast nicht wirklich als Massenmedium etablieren wollen, sondern lediglich als einen Lernpfad für unsere Studierenden, sind wir nicht wirklich auf iTunes-Bewertungen und ähnliches angewiesen. Über Feedback freuen wir uns trotzdem.

Der eingebettete Player hier auf der Webseite bietet zusätzlich das jeweilige Transkript und Kapitelmarken an, so dass man auch hier zu einzelnen Fragen direkt springen kann.

Listen on Google Play Music